Markierungen im Flohmarkt

von FATBASS, 16.07.07.

  1. FATBASS

    FATBASS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Aaalso ich hätte gerne solche Markierungen im Flohmarkt wie z.B. bei den Bass Reviews:

    Also bei nenm Jazzbas würde dass dan so aussehen:

    [Bass]Jazz Bass ausm Mittelalter

    [Amp]Appeg SVT

    [Saiten]verrostete Saiten von 2003

    etc...

    Dadurch erhoffe ich mir mehr Übersichtlichkeit, da nicht jeder jeden Produknahmen auswendig lernen kann


    THX...
     
  2. Pain in Shadow

    Pain in Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 16.07.07   #2
    sowas wäre Php Script technisch möglich ^^ wäre ich auch für!

    Liebe Grüße Michael
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
  4. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 16.07.07   #4
    naja das ist doch eigentlich überflüssig ...

    du stellst deinen bass / amp sowieso in die jeweilige kategorie ...

    und das mit sachen in preiskategorien einteilen find ich total bescheuert ... dann sieht man nie über den tellerrand hinaus, und das man evtl. für 100€ mehr in der vhb ein super schnäppchen gemacht hätte o.ä.
     
  5. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 16.07.07   #5
    Gibt es im Bass-Bereich (leider) nicht :(

    Wäre ich aber für :great:
     
  6. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 16.07.07   #6
    echt nich ? ich nehm alles zurück !!

    dann sollte echt der restliche flohmarkt auf das niveau (kategorien und so ... ^^ ) des Gitarren Flohmarktes gehoben werden.

    Die 4 Gruppierungen sind wirklich sinnvoll und reichen auch, meiner meinung nach
     
  7. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 17.07.07   #7
    Also abwarten und Tee trinken :)

    Greets. Ced
     
  8. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.377
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 17.07.07   #8
    Zum Flohmarkt gibt es zZt folgende "offizielle" Stellungnahme:

    Wir planen, den Flohmarkt komplett eigenständig und neu zu programmieren. Er wird zwar an das Forum angebunden, dh, dort kann nur teilnehmen, wer im Forum registriert und nicht gesperrt ist. Aber ansonsten wird der neue Flohmarkt eigenständig sein. Er wird auf einem anderen Server laufen und in einer anderen Technologie programmiert sein.

    Da der Flohmarkt (auch weiter) kostenlos sein soll, werden wir den dafür nötigen Programmieraufwand als "Versuchskarnickel" abbuchen. Wir werden das in einer völlig neuen Technologie programmieren (.NET Orcas/Silverlight).

    Wir müssen ohnehin in dieser Technologie herumexperimentieren und da bietet sich so ein eher kleines, begrenztes Projekt wie der Flohmarkt an.

    Ich weiß noch nicht genau, wann wir das machen. Auf jedenFall müssen wir erst mal den Umzug abschließen.

    Für die Konzeption plane ich hier eine kleine! Arbeitsgruppe einzurichten, wo über die nötigen Features diskutiert werden kann... aber dazu isses auch noch ein bisschen zu früh.
     
  9. FATBASS

    FATBASS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 17.07.07   #9
    Na das hört sich doch gut an... :D