Markierungen im Flohmarkt

  • Ersteller FATBASS
  • Erstellt am
FATBASS
FATBASS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
10.11.06
Beiträge
276
Kekse
158
Ort
Berlin
Aaalso ich hätte gerne solche Markierungen im Flohmarkt wie z.B. bei den Bass Reviews:

Also bei nenm Jazzbas würde dass dan so aussehen:

[Bass]Jazz Bass ausm Mittelalter

[Amp]Appeg SVT

[Saiten]verrostete Saiten von 2003

etc...

Dadurch erhoffe ich mir mehr Übersichtlichkeit, da nicht jeder jeden Produknahmen auswendig lernen kann


THX...
 
Eigenschaft
 
sowas wäre Php Script technisch möglich ^^ wäre ich auch für!

Liebe Grüße Michael
 
naja das ist doch eigentlich überflüssig ...

du stellst deinen bass / amp sowieso in die jeweilige kategorie ...

und das mit sachen in preiskategorien einteilen find ich total bescheuert ... dann sieht man nie über den tellerrand hinaus, und das man evtl. für 100€ mehr in der vhb ein super schnäppchen gemacht hätte o.ä.
 
echt nich ? ich nehm alles zurück !!

dann sollte echt der restliche flohmarkt auf das niveau (kategorien und so ... ^^ ) des Gitarren Flohmarktes gehoben werden.

Die 4 Gruppierungen sind wirklich sinnvoll und reichen auch, meiner meinung nach
 
Der Flohmarkt wird in absehbarer Zeit komplett umgestellt auf ein anderes System.
Mit dem neuen System werden viele Sortieroptionen möglich, die es vorher nicht gab. Ich denke, wir brauchen erst mal nicht weiterzudiskutieren.

Also abwarten und Tee trinken :)

Greets. Ced
 
Zum Flohmarkt gibt es zZt folgende "offizielle" Stellungnahme:

Wir planen, den Flohmarkt komplett eigenständig und neu zu programmieren. Er wird zwar an das Forum angebunden, dh, dort kann nur teilnehmen, wer im Forum registriert und nicht gesperrt ist. Aber ansonsten wird der neue Flohmarkt eigenständig sein. Er wird auf einem anderen Server laufen und in einer anderen Technologie programmiert sein.

Da der Flohmarkt (auch weiter) kostenlos sein soll, werden wir den dafür nötigen Programmieraufwand als "Versuchskarnickel" abbuchen. Wir werden das in einer völlig neuen Technologie programmieren (.NET Orcas/Silverlight).

Wir müssen ohnehin in dieser Technologie herumexperimentieren und da bietet sich so ein eher kleines, begrenztes Projekt wie der Flohmarkt an.

Ich weiß noch nicht genau, wann wir das machen. Auf jedenFall müssen wir erst mal den Umzug abschließen.

Für die Konzeption plane ich hier eine kleine! Arbeitsgruppe einzurichten, wo über die nötigen Features diskutiert werden kann... aber dazu isses auch noch ein bisschen zu früh.
 
Na das hört sich doch gut an... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben