• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Marktplätze für Soundeffekte?

  • Ersteller Gast300635
  • Erstellt am
G
Gast300635
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
06.10.12
Beiträge
213
Kekse
0
Hallo,

welches sind die größten Marktplätze zum Verkauf für Soundeffekte und/oder Musik?
 
Eigenschaft
 
Audiojungle (Musik) und Splice (Samples und Fx) dürften wohl mengenmäßig die größten sein. Darüber hinaus gibt's natürlich noch viele weitere Services wie pond5, Artlist, Premiumbeat, Musicbed und viele, viele mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, danke. Ich frage mich nur ob man als Label Ansehen verliert, wenn man da sein Zeugs verkauft.
 
Musst ja nicht als Label in Erscheinung treten. Ist lediglich eine Frage, wie Du Dich da aufstellst.
Falls Dir der Verlag und die Produkte gehören, kannst Du ein zweites Standbein eröffnen, um jeweils auf spezifische Marktbedingungen reagieren zu können.

Nur mal als grundsätzliche Idee ...

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben