Marshall 1960 an JVM205H - Welche Speaker sind empfehlenswert?

  • Ersteller Rocker14
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocker14
Rocker14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
09.05.15
Beiträge
309
Kekse
357
Hallo, da mein alter Thread geschlossen wurde und ich zu dem Schluss kam, den Marshall JVM205H anzutesten, da er mich sehr interessiert.

Also, da ich mir demnächst auch eine 1960 zu legen möchte, da meine alte Box zwar ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, ich aber aufrüsten möchte.
Es soll eine Marshall 1960 sein. Ich habe gehört, das manche Speaker mit manchen Amps nicht gut klingen (wobei das Geschmackssache sein soll?).
Ich wollte nun mal fragen, welche Speaker mit dem JVM205H besser klingen?

Ich habe nicht die möglichkeit verschiedene Speaker im Musikladen zu testen, da dieser eigentlich nur wenig zur Auswahl hat.
Also wollte ich euch fragen, welche ihr am besten findet, also eure Meinung!
 
Eigenschaft
 
Der Thread wird gleich wieder geschlossen, aus dem gleichen Grund wie der andere. Du solltest vielleicht mal den Moderator, der den Thread geschlossen hat anschreiben und klären, warum er geschlossen wurde und was du dagegen tun kannst. ;)
 
Was ist an diesem Titel nicht aussagekräftig? Wenn ich mir die Titel von manch anderen Threads angucke, dann verstehe ich das ja, aber hier versteh ich es nicht.
 
Du könntest und solltest den Amp nennen. Und wohl auch die Box. Eigentlich kriegt man da alles unter, zum Beispiel so:
"Marshall 1960 an JVM205H - Welche Speaker sind empfehlenswert?"

Davon abgesehen könntest du dir die Mühe machen, den alten Thread weiter zu nutzen, statt einfach einen neuen zu öffnen.
 
Was ist an diesem Titel nicht aussagekräftig?

Bitte schaue wenigstens mal durch diese Hinweise: https://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-threadtitel.551806/

Und wenn du damit fertig bist, dann drücke bei diesem (meinem) Beitrag hier auf melden (unter dem Fenster) und dein Thread wird erneut geöffnet. Den guten Titelvorschlag von -N-O-F-X- habe ich zumindest schon mal übernommen.

EDIT: Du wurdest doch heute bereits aufgefordert eine Änderung des Titel bekannt zu geben. Dieser Thread: https://www.musiker-board.de/threads/auf-der-suche-nach-einem-neuen-amp.621234/page-5#post-7612931 enthält alle relevanten Informationen - und wenn, dann wird auch nur dieser wieder geöffnet.

Betrachte also die Titeländerung hier als Inspiration und liefere für den anderen Thread einen passenden Titel, damit es dort weiter gehen kann.

Für die Moderation
hack_meck
 
Grund: Rücksprache mit dne Kollegen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben