Marshall 6100 oder JVM 410H?

Steril hab ich ja in Verbindung mit Röhrenamps noch nie gehört....Sachen gibts!?!

da kannste mal sehen. vielleicht hast du bis jetzt auch nicht viele röhrenamps gespielt.
die andere sache ist ob man den switchblade als röhrenamp bezeichnen möchte. ist halt auslegungssache.
 
da kannste mal sehen. vielleicht hast du bis jetzt auch nicht viele röhrenamps gespielt.
die andere sache ist ob man den switchblade als röhrenamp bezeichnen möchte. ist halt auslegungssache.

naja...bis jetzt noch nicht wirklich viel, nen Bluesbreaker hatt ich mal.

Andererseits sagt man PRS Gitarren auch nach sie wären steril. Nun, ich hab deren 3 und kann das nicht unbedingt behaupten - allenfalls modern fällt mir dazu ein, genau wie beim JVM.

Da ich nicht nur uraltes Blues und Rockgedudel spiele, sondern auch mal Nickelback und Co darfs dann auch modern klingen...gelle ;)

grüßle
Klaus
 
Kiste hammermäßig. Deswegen haben die für mich eher keine Aussagekraft.

Hinfahren!?!?!? :eek::eek: Hör mal ich bin Pfälzer.
Schlimm genug das ich mich mit dem Gedanken trage ein Produkt aus dem "Feindesland" zu kaufen ;)....jetzt soll ich noch dort hin fahren??? Neee lass mal :D

...

grüßle
Klaus

Hallo Klaus,

naja, das Verhältnis zwischen den Saarländern und uns Pfälzern ist wohl eher eine "Haßliebe" - irgendwie haben wir uns doch schon gerne ;-)

Gruß

Tom
 
Hallo Klaus,

naja, das Verhältnis zwischen den Saarländern und uns Pfälzern ist wohl eher eine "Haßliebe" - irgendwie haben wir uns doch schon gerne ;-)

Gruß

Tom


Yo, schen hasche das gesaht ;):D

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben