Marshall 9000 Preamp Hi-Gain matschig ?

Robby64
Robby64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.20
Registriert
26.04.17
Beiträge
12
Kekse
0
Mir wurde ein Marschall 9000 Preamp angeboten, Kostet 160 € was ja Eigendlich nicht
zu Teuer ist oder ? Wobei aus den 90 er weiß man ja nicht wie die Podis sind.
Ob die Kratzen. Kennt irgend jemand die Dinger,im Netz fast nichts zu
finden. Nur das die im High Gain anfangen sollen zu Matschen.
Stimmt das.
Grüße ans Corona Land da Draußen
Robbie
 
Eigenschaft
 
Wie der Zustand des Preamps ist, wird dir keiner beantworten können, höchstens wenn man ein paar Bilder sieht. Das die im Highgain Matschen, wäre mir neu. Ich habe ihn aber auch schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehört.
 
Danke für die antwort. Aber man hört ja immer wieder das Marshall im Highgain matschen sollen
,und im Netz findet man ja nichts. Was würdest du zum Preis 160 € sagen. Wollte ihm 100 €
Bieten und würdest du mir dazu raten Natürlich würde ich ihn erst mal Anteten.
 
Aber man hört ja immer wieder das Marshall im Highgain matschen sollen

Hm, mein JVM410H ist so ziemlich der tighteste Amp den ich je gespielt habe. Dagegen empfinde ich jeden Recto als übelste Matschsuppe. Anyway, wenn du einen modernen Metal Sound suchst würde ich den 9000er nicht unbedingt ins Auge fassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Antesten wird wohl das beste sein, ich weiß ja nicht, welcher Sound dir vorschwebt und ob der Marshall das erfüllt. Ich würde noch ein bisschen handeln aber 100,-€ halte ich für zu wenig.( zumindest würde ich den dafür nicht hergeben)
 
Hier im Forum haben ihn schon welche den für 90 Geschossen.Das ding ist über 30 Jahre alt und das Risiko bei mir.
Bin nicht so der Metaller mehr so Alternativ + College + Crossover Rock. Er Testet den erst mal durch, ist auch so n
Alter Schwede. Aber Mal Testen werde ich den wohl mal. Ist gleich um die Ecke HH Wansbek.
Danke für die Antworten Jungs.
 
Die 9000er sollen tatsächlich etwas grob im Low-End sein (aber nicht gleich "matschig").

Wenn du eh schon Rack-Equipment hast kannst du den aus Jux ja mal testen...vielleicht noch einen Booster davor (Boss SD1/Maxon OD808) oder so. Das räumt bei den meisten Amps das Low-End beträchtlich auf, funktioniert auch bei eher "matschigen" Kollegen bei viel Gain wie einem JCM800 oder einem Rectifier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben