Marshall 9200 Endstufe bringt nicht genug Leistung

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Tag,

grundsätzlich sollte die 9200 natürlich lauter sein, als Du es beschreibst. Nimm zum ausprobieren einfach mal nen Bodentreter und häng ihn vor die Endstufe. Also Gitarre -> Verzerrer -> 9200 -> Box. Da siehst Du dann, wie laut das Teil ist.

Ich habe allerdings festgestellt, dass die 9200 (2 x 100 Watt) merkbar leiser ist, als meine Mesa Boogie 50/50 (2 x 50 Watt), die auch noch ne Höheneinheit weniger Platz im Rack braucht.

Grüße von silverface.
 
danke für die tipps. war genauso wie ihr gesagt habt. hatte den instrument-out benutzt. mit line-out hat er die leistung die ich erwarte. hab hinten am preamp jetzt komplett runtergeregelt, damit ich die endstufe voll aufdrehen kann, klingt am geilsten.

danke nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben