Marshall 9200 - Stereobox wie anschließen?

  • Ersteller nobodycss
  • Erstellt am
N
nobodycss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
27.09.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,

ich spiele einen Marshall JMP an einer Marshall 9200er Endstufe und spiele nun eine Mesa Roadking 2x12 Box.

Bisher hatte ich eine Marshall 1936V, die ich Mono an 16Ohm betrieben habe.

Die Mesa Box hat jetzt einen Mono 4 Ohm Eingang und 2 Stereo 8 Ohm Eingänge.

Die Marshall hat ja 4 Outputs, Pro Seite 2, die ich Wahlweise auf 8 oder 16 Ohm schalten kann.

Wenn ich nun z.B. die A-Seite der Endstufe auf 8 Ohm Output stelle, sind dann beide Outputs der A-Seite auf 8 Ohm? Oder halbiert sich die Impendanz, wenn ich beide Outputs belege?


Hier noch ein Bild:
http://i576.photobucket.com/albums/ss205/minecrawler/Marshall 9200/m9200-02.jpg

(die Roten Buchsen sind die Outputs)


Eine einfach Frage, ich will aber lieber mal auf Nummer sicher gehen ;)


Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben