Marshall Amps

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich wollt mal fragen wie viel man für diese Verstärker bezahlen sollte. Sind in gutem Zustand , gebraucht.

1. Marshall DSl 401
2. Marshall DSL 50 / 100
3. Marshall 1960A
4. Marshall 1936
5. Line 6 Spider II 112
Was ich noch fragen wollte:

Ist die 1936 Box gut? Denn ich denke die 1960A ist zu groß für mich.
Könnt ihr mir ähnlich gute rockige Topteile nennen wie die DSL'er? Wie sind die JCM 800/900er? Sind diese besser?

Noch was: Es gibt ja eine Seite, wo Amps + Zubehör getestet werden, mit Soundsamples..aber ich hab den Namen vergessen, wisst ihr noch wie die Site heißt?

MfG
 
Eigenschaft
 
Die JCM800/900er haben weniger Zerre als das DSL, find mein JCM 900 aber nicht schlecht.....könnte nur wie beim DSL eine Bassanhebung gebrauchen.

Die 1936 hab ich auch.....ist echt nicht schlecht....hat halt nurnicht so viel Druck wie`ne 4x12"^^

Die DSL-Combos sollen ziemlich heiß werden und etwa 33% sollen nahc kurzer Zeit nen defekt aufweisen (leg ich jetzt aber nicht meine Hand für ins Feuer....wenn ich falsch liege, korrigiert mich^^)

Hab mein JCM900 + 1936 für ungefähr 600€ bekommen, denk mal DSL 50 + 1936 etwa 700-800€

Der Spider passt sofern nicht in deine Aufzählung rein, da das ein digitaler Amp ist, und vom Sound nicht an die DSL`s rankommt^^

Illch
 
Der Spider soll ja auch verkauft werden :) Wissen noch mehr etwas dazu?
 
du hast 600 euro für beides bezahlt? hm.. ich muss mich echt ma drum kümmern nen ollen jcm zu kriegen : )
 
DarioVon schrieb:
du hast 600 euro für beides bezahlt? hm.. ich muss mich echt ma drum kümmern nen ollen jcm zu kriegen : )

Also, erstens mal, ist so ein JCM nicht "olle" :D
nene, da bekommt man richtig was raus^^

Und die 600€ waren in beiden Fällen Freundschaftspreise da ich das Top von einem Gitarristen bekommen für 400€ sowie die Box von meinem Bekannten/Gitarrenlehrer für 200€ bekommen hab^^

Man muss halt nur eine Menge Zeit/Geduld haben um zu warten....und dann kommt sowas von alleine^^

Zum Spider, bei ibäi gehen die für ca. 200€ raus

Illch
 
ach ich krieg immer faire preise.. arbeite halt auch in nem klampfen laden : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben