Marshall AVT-50 X Combo 1x12 - Eine lohnende Investition??

  • Ersteller the_priest
  • Erstellt am
the_priest
the_priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
18.12.06
Beiträge
998
Kekse
2.527
Ort
Leipzig
Hi
ich bin zur zeit auf der suche nach nem neuen, größeren verstärker, der vor allem live zum einsatz kommen soll, was heißen soll größtenteils in clubs
mein budget reicht bis 600€, aber 10€ mehr wären jetzt nicht ein dringendes problem, das gerät dann bloß schon stark an die schmerz grenze
bis jetzt konnte ich mich für den Vox AD100VT begeistern, auch der preis ist in ordnung, allerdings fiel mir auf, dass der fußschalter ja noch ne ganze stange geld kostet, da komm ich dann schon in ne andere preiskategorie
und deshalb jetzt meine frage: lohtn sich der Marshall AVT 50 in Combo version?? hat jemand damit erfahrung, liefert der den marshall sound und vor allem: reicht der von der leistung und lautstärke aus??
wenn jemand meint, es gibt noch was viel besseres der preiskategorie, bin ich für hinweise dankbar. zur info: ich spiele hauptsächlich rock/progressiv rock, mit heavy metal einschlag al lá Priest und Maiden
freu mich auf eure antworten
gruß
 
Eigenschaft
 
ääääähm

NEIN!!!

clean ist ganz nett, crunch (OD1) geht noch
aber OD 2 hat serienmäßig nebengeräusche
dass einem hören und sehen vergeht...

im boardflohmarkt ist grad n JCM 900 100 watt combo
(endstufe auf 50watt schaltbar)
von marshall. 2 kanäle vollröhre für 444 taler inkl. versand

da haste wirklich viel und guten sound, und für ein oder zwei
bodenpedale bleibt auch noch geld übrig

da würd ich mal schauen


(und nein ich kenne den verkäufer nicht, bins nicht selbst und krieg auch keine kohle dafür, aber der AVT ist nunmal suboptimal, und für die angestrebte musikrichtung wirklich mehr als fehl am platz)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben