Marshall AVT-50 X Combo 1x12 - Eine lohnende Investition??

von the_priest, 13.02.07.

  1. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 13.02.07   #1
    Hi
    ich bin zur zeit auf der suche nach nem neuen, größeren verstärker, der vor allem live zum einsatz kommen soll, was heißen soll größtenteils in clubs
    mein budget reicht bis 600€, aber 10€ mehr wären jetzt nicht ein dringendes problem, das gerät dann bloß schon stark an die schmerz grenze
    bis jetzt konnte ich mich für den Vox AD100VT begeistern, auch der preis ist in ordnung, allerdings fiel mir auf, dass der fußschalter ja noch ne ganze stange geld kostet, da komm ich dann schon in ne andere preiskategorie
    und deshalb jetzt meine frage: lohtn sich der Marshall AVT 50 in Combo version?? hat jemand damit erfahrung, liefert der den marshall sound und vor allem: reicht der von der leistung und lautstärke aus??
    wenn jemand meint, es gibt noch was viel besseres der preiskategorie, bin ich für hinweise dankbar. zur info: ich spiele hauptsächlich rock/progressiv rock, mit heavy metal einschlag al lá Priest und Maiden
    freu mich auf eure antworten
    gruß
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 13.02.07   #2
    ääääähm

    NEIN!!!

    clean ist ganz nett, crunch (OD1) geht noch
    aber OD 2 hat serienmäßig nebengeräusche
    dass einem hören und sehen vergeht...

    im boardflohmarkt ist grad n JCM 900 100 watt combo
    (endstufe auf 50watt schaltbar)
    von marshall. 2 kanäle vollröhre für 444 taler inkl. versand

    da haste wirklich viel und guten sound, und für ein oder zwei
    bodenpedale bleibt auch noch geld übrig

    da würd ich mal schauen


    (und nein ich kenne den verkäufer nicht, bins nicht selbst und krieg auch keine kohle dafür, aber der AVT ist nunmal suboptimal, und für die angestrebte musikrichtung wirklich mehr als fehl am platz)
     
Die Seite wird geladen...

mapping