Marshall Bezug

  • Ersteller rockhead
  • Erstellt am
R
rockhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
26.02.04
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen....

ich habe auf dem letzten Gig bei einem Gitaristen ein bezogenes Marshall Top Teil
mit Leoparden Muster gesehn... jetzt wollt ich mal fragen wo man dass machen lassen kann, wenn jemand bescheid weiss,,,grad mal bescheid sagen...
danke euch

sers...
 
Eigenschaft
 
schneider.
selbst.
 
Ich denke, das ist nicht soo schwer, du kannst einfach die Stoffmatten draufkleben oder drumherumnähen ( das kannst du ja deine Oma machen lassen, die kann das :) ).
Hast du schon mal die E-Gitarre von ZZ Top gesehen, die mit Schaffell überzogen ist ? Das ist sicherlich auch geklebt.
 
Moinsen, wo war das denn? Würde ich gerne mal wissen.

Hab beim Kumpel das Marshall-Top mit Lepoardfell bezogen, ist eigentlich ganz einfach.
Um welches Modell handelt es sich denn? Dann kann ich Dir besser beschreiben, wie Du vorgehen müsstest!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben