Marshall Bezug

von rockhead, 23.07.05.

  1. rockhead

    rockhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #1
    Hallo zusammen....

    ich habe auf dem letzten Gig bei einem Gitaristen ein bezogenes Marshall Top Teil
    mit Leoparden Muster gesehn... jetzt wollt ich mal fragen wo man dass machen lassen kann, wenn jemand bescheid weiss,,,grad mal bescheid sagen...
    danke euch

    sers...
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.07.05   #2
    schneider.
    selbst.
     
  3. EpiphoneSG

    EpiphoneSG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 24.07.05   #3
    Ich denke, das ist nicht soo schwer, du kannst einfach die Stoffmatten draufkleben oder drumherumnähen ( das kannst du ja deine Oma machen lassen, die kann das :) ).
    Hast du schon mal die E-Gitarre von ZZ Top gesehen, die mit Schaffell überzogen ist ? Das ist sicherlich auch geklebt.
     
  4. trasher77

    trasher77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    16.10.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Northern Tyskland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 25.07.05   #4
    Moinsen, wo war das denn? Würde ich gerne mal wissen.

    Hab beim Kumpel das Marshall-Top mit Lepoardfell bezogen, ist eigentlich ganz einfach.
    Um welches Modell handelt es sich denn? Dann kann ich Dir besser beschreiben, wie Du vorgehen müsstest!
     
Die Seite wird geladen...

mapping