Marshall DSL 40C für Metal

Ich will nochmal die Mesa Throttle Box ins Rennen werfen (ist auch weiter oben schon mal vorgeschlagen worden).
Rectifier-ähnliche Sounds in Pedalboardfreundlicher Größe, zumindest ohne den grafischen EQ.
Hat es bei mir aufs Pedalboard geschafft und soweit bin ich sehr zufrieden.

MfG
Ich werde mal schauen, ob ich das irgendwo antesten kann.
 
Der Midcut ist ziemlich böse. Im Mix ist Midcut natürlich wieder so ne Sache mit dem Midcut :D

Mit Midcut + High Gain kommst du denke ich zu einer Art Recti Sound.

Bei Thomann gibts Hörproben in denen auch ein Marshall verwendet wurde. Als Eindruck könnte das interessant sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben