Marshall DSL15C oder DSL40C, für Proberaum

Ich grabe mein Thema nochmal aus um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen.

Zur Ergänzung fürs Wohnzimmer habe ich mir einen Marshall DSL5C gekauft.
Ich suche nach einer Schutzhülle/Cover für den DSL5C. Ich werde für viele Modelle fündig, aber nicht für den "Kleinen" Marshall.

Weiß vielleicht jemand, wo im Netz die passende Hülle zu finden ist?
 
Also ich finde da schon was, gleich das allererste Googleergebnis sogar: Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich finde da schon was, gleich das allererste Googleergebnis sogar: Klick

Dankeschön. Habe halt die gängigen Onlinehändler durchforstet. Kostet leider 50 Dollar Versand.




Anbei, kann mir jemand ein Mirko empfehlen mit dem ich den Sound meiner Marshall Amps abnehmen kann?
Zum einen für Aufnahmen, zum anderen will ich durch die Abnahme es möglich machen über die PA zu spielen mit dem Amp auf der Bühne.
Der DSL40C hat leider keinen Anschluss mit dem ich ins Mischpult könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 "klassiker" wären wohl n Sure SM57 oder Sennheiser e906.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Frau hat mir eine Haube genäht.


20160629_210249.jpg

Baumwolle schön stabil und auf Maß genäht.

Sowas kann ich Dir nur empfehlen.
 
Wir sind Board Friendly User ;) Schreib mir mal ne PN wegen der Haube,wenn Du willst.
 
JR#4
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Thread Hi-Jacking
crazy-iwan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Rostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
MrKnister
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
JR#4
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben