Marshall Fullstack für ca.600€???

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Ein bekannter aus nem Musikladen inner nähe meinte er bekommt in den nächsten Tagen einen ca.7 Jahre alten Marschall.Mit Topteil,zwei boxen und ner Endstufe(?) und will mir den für ca.600€ verkaufen.
Ich weiss nicht welche serie das is,was meint ihr könnte das sein für 600€.
Und würde sich das lohnen???Ich meine allein ein MG100 Top mit nur einer Box kostet ja schon 600€
 
Eigenschaft
 
Black schrieb:
Hi
Ein bekannter aus nem Musikladen inner nähe meinte er bekommt in den nächsten Tagen einen ca.7 Jahre alten Marschall.Mit Topteil,zwei boxen und ner Endstufe(?) und will mir den für ca.600? verkaufen.
Ich weiss nicht welche serie das is,was meint ihr könnte das sein für 600?.
Und würde sich das lohnen???Ich meine allein ein MG100 Top mit nur einer Box kostet ja schon 600?


Wenn de Glück hast kann man für das Geld schon ein GEBRAUCHTEN JCM+Boxen bekommen, aber im Glücksfall....

Wenn de Pech hast ists nen gebrauchten MG100er, oder sowas.

ERGO: Erkundige dich jetzt dann mal über Marshall-Modelle, und auch vorallem über die Boxen(denn ne gescheite Box von Marshall kostet 800 Tacken, die billigste kostet nen Bruchteil, sieht aber genau so aus).
 
mitn bisschen glück isses ein marshall valvestate top mit den 8412 boxen... auf alle fälle beser als mg oder g...
 
Zum Thema MG:

Black schrieb:
einen ca.7 Jahre alten Marschall

So lange gibts die Dinger doch noch gar nicht, oder?
 
könnte auch so nen AVT sein, die gabs meineswissens zu der zeit schon, wenn er genau 7 jahre alt is kanns ja nu kein valvestate mehr sein
 
wenn du rausgefunden hast ob es was gutes is und du dir den gekauft hast dann vermach mir bitte so ne box :D
 
600? ? Ich hab mein Halfstack für 300? bekommen. Und fast neuer Zustand :eek: :great:
 
strohhut121166 schrieb:
Steht ja in seiner Sig. Allerdings verstehe ich unter "Stack" eigentlich schon was richtig röhriges mit feinen Speakern.
 
hoss33 schrieb:
Steht ja in seiner Sig. Allerdings verstehe ich unter "Stack" eigentlich schon was richtig röhriges mit feinen Speakern.

nee, also da gebe ich Dir recht. Der Valvestate geht bei mir nicht als Half-Stack durch. Auch nicht mit 412 Box. Aber das ist wohl sehr hochnäsig von mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben