Gebrauchtpreis für Marshall AVT - Wieviel ist er noch wert?

wogawi
wogawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
1.676
Kekse
614
hallo,
ich möchte in den nächsten Wochen mein Setup ein bisschen umstellen. Ihr wisst das selber, da braucht man Kohle ...

Momentan spiele ich einen Marshall AVT150H - Fullstack mit den 2 dazugehörigen AVT 4x12 Boxen.
Das Top und die A-Box sind ca. 3 Jahre alt, die B-Box hab ich seit ca. 1,5 Jahren.

Wieviel kann man dafür noch verlangen? Alle Teile befinden sich in einem exzellenten Zustand, Nichtraucherproberraum etc. und ich hatte ihn nur 1mal auf einer Bühne (allerdings als Halfstack, weil ich damals erst eine Box hatte). Der Fußschalter und Speakerkabel sind auch dabei ...

Was würdet ihr mir empfehlen? alle Teile einzeln verkaufen/bei ebay reinstellen oder eher als Fullstack und dafür ein bisschen günstiger?
Achja, noch die Neupreise: das Topteil lag bei ca. 700€ und die Boxen je bei ca. 450€

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen. :)
 
Eigenschaft
 
ok, wenn mir da jetzt niemand was dazu sagen kann, dann frag ich mal anderst rum...

An alle die dieses Modell verkauft haben: WIEVIEL HABT IHR DAFÜR NOCH BEKOMMEN?
An alle die dieses Modell gebraucht gekauft haben: WIEVIEL HABT IHR DAFÜR NOCH BEZAHLEN MÜSSEN?

gruß:D
 
ich will keinen neuen thread öffnen deshalb meine frage hier:
Wieviel ist ein valvestate 8040 noch wert?
Daten:
- Steinalt
- schonmal kaputt gewesen
- hat noch kleine macken
:D

@wogawi
du kannst ja mal schauen für wieviel die dinger bei ebay weggehen, daran kann man sich schon mal orientieren

Garry
 
Garry schrieb:
@wogawi
du kannst ja mal schauen für wieviel die dinger bei ebay weggehen, daran kann man sich schon mal orientieren

Garry

...hm...wenn man das mal beobachtet hat, dann ist man aber immer so deprimiert :redface:
 
ich weiß nicht ob dir das hilft aber:
ein bekannter hat einen AVT 150 HX(so heißt doch der combo ,oder? )
für ca. 500€ in fast perfektem zustand über ebay erworben!
 
Hi

der Combo heist nur AVT, und ich bin stolzer besitzer selbigen modells

Back To Topic:
Marhsall hat die Preis deutlich nach unten gesetzt, das heist, du bekommst für den Full stack maximal 800-1000 eur0, wenn die käufer leichtgläubig sind, und der TExt gut formuliert vllt auch noch 1200, aber ich würde nicht mehr wie 800 dafür ausgeben

DoneBone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben