Marshall-Fußschalter für alle Modelle geeignet?

ramone
ramone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
04.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
mahlteit,

ich wollt mal wissen ob man verschiedene Marshall-Fußschalter auch für unterschiedliche Marshall amps benutzen kann,
also ob ich für mein amp ein bestimmen brauche oder ob es auch geht wenn ich mir ein anderen von marshall hol.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein

thx
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an, was das fuer einer ist. Wenn er einen Klinkenstecker hat funktioniert er mit allen Amps, die Klinkenbuchsen fuer Fussschalter haben. Wenn allerdings eine LED drin ist, wird es etwas komplizierter.

Was fuer ein FS ist es denn? Vielleicht kann ich dir dann genaueres sagen.
 
habe noch kein fußschalter, wollte mir ja noch ein holen, und aber erst nach fragen, bevor ich mir nen falschen hole.
wollte nur ein haben, mit den ich 2 kanäle wechseln kann
 
Die erste Frage is mal ob dein Amp überhaupt so nen Stecker hat?

Aber ich denke das hast du schon nachgeguckt (kann nicht beurteilen wie sehr du dich auskennst ;)).

Is nicht bös gemein, gell? :wink:

Und dann die Frage, welcher Stecker (wie schon geschrieben).

Bei ner Klinke gibts ja bei Marshall einige...

Bei meinem MG50 war ein Footswitch dabei zum Schalten von 2 Kanälen und Effekte On/Off.

Das müsste dir denk ich mal reichen. Ich such die Artikelnummer noch eben raus... kommt gleich :great:

Edit: Hat ja ne Zeit gedauert... *gg*

Fußschalter/Amp - Liste
 
besten dank für eure hilfe:great:
 
Normalerweise steht aber sowas auch im Handbuch, schau mal nach.

Zumindest muesste da stehen, was man bei dem Amp mit einem Fussschalter machen kann, schreib das mal hier rein.

Was fuer ein Anschluss ist am Amp?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben