Marshall Fußschalter mit LED's nachrüsten

  • Ersteller Wolfi69
  • Erstellt am
W
Wolfi69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.05
Registriert
05.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute !

Ich bin neu hier, und habe schon meine erste Frage :D .

Ich habe eine Marshall Doppel-Fußschalter und würde den gerne mit LED's
nachrüsten (gibt's ja auch zu kaufen). Weiß jemand wie der innendrin verschaltet ist, oder gibt's irgendwo einen Stromlaufplan ?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Wolfi
 
Eigenschaft
 
ich glaub bei marshall liegen die einfach in reihe mit der schaltmatrix, Vorwiderstände sind glaub ich auch im Amp die brauchst du auch nicht.
kann ja aber einfach mal nen normales Klinkenkabel in die FS Buchse stecken und mit ner LED die Kontakte überbrücken, es sollte dann schalten und die LED sollte brennen :D

mfg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben