Marshall Fußschalter mit LED's nachrüsten

von Wolfi69, 06.03.05.

  1. Wolfi69

    Wolfi69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    6.03.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #1
    Hi Leute !

    Ich bin neu hier, und habe schon meine erste Frage :D .

    Ich habe eine Marshall Doppel-Fußschalter und würde den gerne mit LED's
    nachrüsten (gibt's ja auch zu kaufen). Weiß jemand wie der innendrin verschaltet ist, oder gibt's irgendwo einen Stromlaufplan ?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Wolfi
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 06.03.05   #2
    ich glaub bei marshall liegen die einfach in reihe mit der schaltmatrix, Vorwiderstände sind glaub ich auch im Amp die brauchst du auch nicht.
    kann ja aber einfach mal nen normales Klinkenkabel in die FS Buchse stecken und mit ner LED die Kontakte überbrücken, es sollte dann schalten und die LED sollte brennen :D

    mfg ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping