Marshall JCM 2000 DSL 100 Reverb Fußschalter

M
masked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hi Leute,
hab mal ne Frage... wozu ist der Reverb Fußschalter eigentlich beim Marshall DSL 100 zu gebrauchen ? Hab da meinen Footswitch mal reingesteckt aber hat nix gebracht, sprich nichts passiert :confused:

Bin für jede Hilfe dankbar !
Lg
 
Eigenschaft
 
n'abend
sollte eigtentlich schon den reverb schaltbar machen..
finde den reverb an meinem tsl sehr dezent, ob das beim dsl auch so ist?
ich glaub, ich haette mal irgendwo gelesen das die anschlüsse manchmal nicht richtig stecken...
glaube user hoss hat mal so einen tipp irgendwo gegeben..
gruss
 
Hi Leute,
hab mal ne Frage... wozu ist der Reverb Fußschalter eigentlich beim Marshall DSL 100 zu gebrauchen ? Hab da meinen Footswitch mal reingesteckt aber hat nix gebracht, sprich nichts passiert :confused:

Bin für jede Hilfe dankbar !
Lg

Hattest du vorne Reverb aufgedreht???Gibt ja 2Reverbs einen für Clean/Crunch und einen für Lead1/2 ;)
Kann auch sein das dein Federhall nicht drinne ist im Amp...Das sind 2Kabel die im Amp drinne Stecken ein Rotes und ein Schwarzes...
Hoffe ich konnte dir Helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben