Marshall Guv'nor

N
NepoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
12.05.06
Beiträge
14
Kekse
22
Ort
Geilenkirchen
Hi,

ich hab nen Marshall Guv'nor, nicht den alten in schwarz, sondern das Dingen im silbernen Gewand. ;)
Bisher hab ich den immer als Booster vor meinen Studio Pre verwendet, aber jetzt hab ich nen alten Dynacord Twen bekommen (nachbau von irgendnem Fender ding) und wollt den damit verwenden und dafür bringt der einfach zu wenig Höhen. Nun ist meine frage, ob jemand so viel ahnung hat, dass er mir sagen kann, was in der Schaltung ich ändern muss um dem Guv'nor ein paar mehr Höhen zu entlocken. Und ja, löten kann ich nur solche Schaltungen selbst zu analysieren und umzustricken ist mir noch was zu hoch. Gerne kann ja auch jemand daraus nen Workshop für mich machen, womit ich das lern..:D:D:D

Grüße Nepon
 
Eigenschaft
 
Du kannst es mal versuchen, indem Du, auf der Platine, das Bauteil C22 rauslötest.
Mir hat es allerdings nicht gefallen und ich hab es wieder rückgängig gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben