Marshall Haze 15 an cabinetA mit 1 x12 celestion marquee 66. Erfahrungen?

  • Ersteller toggleswitch
  • Erstellt am
toggleswitch
toggleswitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
30.01.13
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Tach erstma ...


Da ich neu hier bin stell ich mich doch mal kurz vor:
Bin 31 Jahre alt und spiele seit fast 4 Jahren E-Gitarre und zwar von Blues über Rock bis Hard Rock und Heavy Metal. Von Anfang an gehe ich brav 2x im Monat zum Unterricht :), spiele aber leider in keiner Band, hier u da mal jammen mit einer, aber eher selten ... Ich lese
hier schon seit gut 'nem halben Jahr mit und konnte schon viele nützliche Tipps anwenden!:D



Zur Ausstattung:
In meiner '09er Epiphone LP Standard sind ein JB/Jazz (bridge/neck) 35th Anniversary Set von SeymourDuncan, 500K CTS volume und tone Potis, orange drops und ein frischer Schalter von Gibson ( ) neu verdrahtet.
Zudem darf ich eine 2000er Tele mit noiseless PU's mein Eigen nennen. An der ist sonst nichts geändert, ist ne special edition ;)
Und ne Ovation Akustik, aber die gehört hier net her.
Dann hab ich noch ein Vox classic wah-wah V845 und ein Ibanez Soundtank TM5 Distortion.


Zum eigentlichen Thema, über das es leider nicht viel zu lesen gibt:


Seit gut Einem Jahr spiele ich über den o.g. amp und box und bin mit dem versprochenen "Tone der 60er und 70er Jahre und Marshall Roar"eigentlich zufrieden ... eigentlich ... Ich gebe zu er könnte 'etwas mehr Gain' im overdrive-channel vertragen, aber mit 'nem Bodentreter hat sich das auch erledigt! Über eine andere box z.B. hört sich die Geschichte auch nochmal anders an ...


Meine Fragen an der Stelle:
Hat noch jemand dieses Topteil oder bin ich wirklich einer von ganz, ganz wenigen ? Und wenn's jemand spielt: Was haltet ihr davon? Hat jemand vielleicht was verändert oder gar verbessert? Welche boxen/speaker spielt ihr? u.v.m.




Gruss, ts ...
 
Eigenschaft
 
Kurze Frage an dich:

Was erhoffst du dir von diesem Thread?
Suchst du nach Verbesserungsvorschläge für dein Setup oder stört dich etwas an deinem Sound? :)


Gruß Manni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Manni


Ich bin einfach nur neugierig auf die Erfahrungen anderer Musiker
mit diesem amp! :) Hast Du welche?
Mei Kollege z.B. meint er klingt 'so dumpf'.


Gruss, ts

P.S. @Moderatoren: Ich bin doch im richigen Forum, oder ? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben