Marshall JCM 2000 Serie...Unterschied zwischen DSL und TSL

von dearly_demented, 09.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dearly_demented

    dearly_demented Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 09.02.08   #1
    HEY
    Ich möchte mir gerne einen Marshall Amp aus der JCM 2000 Serie anschaffen...
    Nun bin ich bei der Suche auf den DSL und den TSL gestoßen..Haben die etwas gemeinsam?
    Kennt wer den Unterschied? Vielleicht kann mir jemand Ratschläge zu den JCM Amps geben"
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    18.699
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 09.02.08   #2
    Die Unterschiede sind enorm und das Board ist voll mit Postings dazu, inkl. Userthreads.

    Meine Meinung: DSL ist der bessere Marshall, TSL der modernere Amp (ich mag den TSL nicht).
     
  3. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 09.02.08   #3
    Der Dsl hat zwei, der TSl drei Kanäle, das ist der primäre Unterschied. Sie klingen auch etwas anders, aber das ist eine ausführlichere Geschichte...
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.02.08   #4
    gib in die "Suche mit Google oben in der Menüleiste dsl tsl ein und du bekommst mehr, als du bis morgen früh lesen kannst.


    Thread geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping