Marshall Jcm 2000

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
ich spiele mit dem gedanken mir einen jcm 2000 zu kaufen
kann mir jemand sagen ob ich damit guten trash hinkriege
spiele von Machine Head bis zu death metal alles spielen kann
mir wurde der 5150 emphoh finde aber den clean davon nicht so toll der eng fireball und der powerball gefalle mir beide nicht
danke im vorraus pat
Ps mit der sufu hab ich nur unterschiede vom dsl und dem tsl gefunden
 
Eigenschaft
 
Mit nem Verzerrer davor bestimmt, der Sound vom Jcm selber ist halt typischer Marshall, das Metallbrett bringt der imho nicht, hat aber sehr geile chrunchsounds

cu Direwolf
 
mir ist aufgefallen dass es keine jcm cabinets gibt stellt man da nen 1960 marshall drunter.
 
tom_morello schrieb:
mir ist aufgefallen dass es keine jcm cabinets gibt stellt man da nen 1960 marshall drunter.

Ja.
Zumindest wird dieser Empfohlen.
 
Death Metal.... da schauts schlecht aus mit Marshall... Ich würd Engl oder Randall für diese Stilrichtung empfehelen.
 
die 1960 is für die JCM.

MFG Dresh
 
Wenn du einen "schönen" Zerrer davorhängst geht das.
Ich hab den TSL100 mit ner 1960er und bin total zufrieden damit.
 
hallo bin stolzer besitzer vom dsl 100:) , finde schon das man eine gute metal zerre mit dem jcm 2000 hinbekommt, slayer spielt auch marshall also so verkehr kann er nicht sein.
 
naja über was die letztendlich dann tatsächlich gespielt haben weiß man auch nie ;)
 
taxidermy schrieb:
hallo bin stolzer besitzer vom dsl 100:) , finde schon das man eine gute metal zerre mit dem jcm 2000 hinbekommt, slayer spielt auch marshall also so verkehr kann er nicht sein.

slayer spielt aber nen aufgetunten. Also wieder en bissl anders

MFG Dresh
 
Ich hab zwar "nur" den 100 Watt Combo, aber meiner Meinung nach hat der eine Menge Gain, würd ich den ausfahren wäre der Rest der Band nachher ko :)
 
@KH-3 Spider da gebe ich dir recht. trotzdem halte ich den dsl für einen guten metal amp.

dimebag spielt ja angeblich randall, aber auf der dvd live in moskau kann ma genau sehen das er hinter seiner randall wand marshall tops und boxen spielt.sehr seltsam :rolleyes:
 
danke für die vielen antworten jetzt kommt noch ne richtige fuck frage tsl oder dsl für metal? :D
 
was willst du ausgeben? willst du ein pedal nehmen? mir persönlich hat der dsl besser gefallen.
 
so war gestern im musik produktiv und hab beide angespielt mir gefällt der tsl besser werd ihn mir holen wenn ich das geld zusammen habe.
wegen de pedalen habe nen zoom tri metal davor gehängt dann klang es hammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben