Marshall JCM 800 von 1983 in Weiß

Unas
Unas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.20
Registriert
07.02.08
Beiträge
129
Kekse
76
Ort
Altrip
Hallo erstmal!

Ich stehe zur Zeit einwenig auf dem Schlauch. Ich habe seit ein Paar Jahren den Marshall JCM 800 50W Topteil mit der dazu passenden 4x12" Box. Wie schon erwähnt ist das Schmuckstück in Weiß und aus dem Jahre 1983 (Seriennummer bei Marshall eingegeben)

Allerdings müsste ich mich von dem AMP trennen, keine Zeit, kein Platz mehr etc...
Nun die eigentliche Frage : Ich bin mir net sicher, aber ich meine zu wissen, dass dies eine Sonderedition gewesen sei oder noch ist :D

Ich könnte nicht sagen für wieviel € ich diesen AMP samt Box verkaufen könnte.
Könntet ihr mir vielleicht ungefähr sagen, wo ich den AMP preislich einordnen kann.

Btw kann im moment keine weiteren Angaben machen, da der AMP im Proberaum steht, also wenn ich da wieder hinfahre, schreib ich mal alles auf was von Belang sein könnte.

Danke für die Aufmerksamkeit
und bis denn
 
Eigenschaft
 
hier gibts auch ne flohmarkt!:great:
 
Hi,
er will ihn ja hier nicht verkaufen, er will wissen, was er dafür verlangen kann.
 
Richtig . . .


Ist der Amp in irgendeiner Form modifiziert worden? Wie alt sind die Endstufenröhren?


Mach vielleicht mal Photos (auch von den Innereien).
 
Vienna Vintage Guitars, Gerhard Fichtberger
Wallgasse 25 (gegenüber des Raimundtheaters!)
A-1060 Wien/Österreich
Tel: +43/(0)1/94 29 894
Mobil: +43/(0)664/ 12 50 500
Mail: vienna.vintage.guitars@chello.at
An- und Verkauf von Musikinstrumenten

Ich würde dort mal nachfragen. Dieser Herr verkauft oft alte JCM 800er auf Ebay. Er ist Sammler und Verkäufer. Handelt also mit seiner Passion. Er wird Dir wohl weiterhelfen können.
 
Danke für die Antworten. Klar Fotos muss ich sicherlich noch machen. Seitdem ich den Amp habe wurde daran nichts (!) meines Wissens nach Modifiziert. Die Röhren sind auch noch die selbigen seit dem Kaufdatum.

@Brown Sugar
Danke für die Info. Ich werde dort sicherlich mal Anfragen, jedoch Wien ist doch schon 'ne Ecke weg vom Ruhrgebiet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben