Wert eines Marshall JCM 800??

von MarcoC, 22.03.05.

  1. MarcoC

    MarcoC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    17.04.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.05   #1
    Hallo zusammen!
    Ich habe einen Marshall JCM 800 Mod. 4212 bei mir zu Hause rumstehen, den ich verkaufen möchte. Ich habe auch schon einen Interessenten. Leider hab ich keine Ahnung, was dieser Amp wert ist bzw. wie er gehandelt wird. Es handelt sich um einen 50W Vollröhrenverstärker mit zwei 12" Lautsprechern. Wäre nett, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.
    Gruß, Marco
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 22.03.05   #2
    hiho, beobachte einfach mal bei ebay die amps, die gehen so im schnitt fuer 400-500 oecken weg, wenn ich mich nicht irre,
    gruesse,
    lw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping