Marshall JCM 900 + Tubescreamer oder lieber + Jackhammer

  • Ersteller Kneipenterrorist
  • Erstellt am
ja abe rer klaut mir trotzdem die ganzen bässe
 
Du hast ja auch den ts7 der ist wesentlich bissiger un dhöhenlastiger als sein typischer klassicher freund
 
aso mhh wie wär er denn mit nem eq dazu
 
da gibt es doch vom MXR so nen netten EQ.. ist aber glaub ich 'n bissle teuer... sonst mal probieren den boss 7band EQ (ka, was der gebraucht kostet) zum boosten zu verwenden. also einfach alles voll auf und möglicht viel signal am ausgang haben, dnn evtl anpassen... haste denn schonmal die vielgerühmte und bei tontechnikern gefütchtete englische einstellung getestet (alles am amp auf 10)? bei meinem engl klingt das echt nicht verkehrt... ungefähr wie maiden auf speed oder priest auf ecstasy, also klassische heavy metal in geil ;D
 
Also ich spiel den auch nen jcm 900 mit nem Jackhammer, echt geiler Sound!!Brutale Zerre!Aber am besten testen testen testen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben