Marshall JCM 900

K
K.U.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
14.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Dortmund
Ich wollte fragen da ich nicht genug Kohle für den ENGL Savage 120 zusammen bekommen habe wie der

Marshall JCM 900 Master Volume MK III ( 550€) mit der
Marshall MR 1960 A ( 425€ ) beides Gebraucht


so ist, und ob der Preis ok ist!?!?! ich würde mir den nur vorrübergehend holen bis ich genug geld für das ENGL Top habe!!!
 
Eigenschaft
 
aufs Engl-Top sparen!:rolleyes:
ne alternative wäre der Powerball oder die andern Engl-Modell (Hersellerseite, da hast du auch genaue Infos im beug auf Röhren usw.)

Box:
Ich persönlich mag die 1960-Box nicht, da ihr sound zu langweilig ist. Schuch mal nach ner box mit Vintage 30 Speakern (Framus Standart mit Vintage 30; Engl Pro Cabinet, blos nicht die Standart-Engl-Box, die ist fast genauso, wie die Marshall)
 
Cisse schrieb:
Ich wollte fragen da ich nicht genug Kohle für den ENGL Savage 120 zusammen bekommen habe wie der

Marshall JCM 900 Master Volume MK III ( 550€) mit der
Marshall MR 1960 A ( 425€ ) beides Gebraucht


so ist, und ob der Preis ok ist!?!?! ich würde mir den nur vorrübergehend holen bis ich genug geld für das ENGL Top habe!!!

Habe beides und es ist für Rock-Moderaten Metal auch in Ordnung.
Nu-Metal Sounds bekommste damit nicht hin. Das Amp kansste auf 50W runterschalten, Grüße an die anderen Bandmitglieder.
Das Amp hat mächtig headroom und kannste mit nem guten fx- Board eigentlich für alles benutzen.

Die Box habe ich auch und find Sie eigentlich Scheisse, weil der Sound alle 30cm dermassen anders ist, das man eigentlich nur auf einer stelle stehen bleibt oder neie den richtigen Sound für sich findet...
 
ausserdem sind die preise deutlich zu hoch.

für eine marshall zahlt man normal 350 euro. und einen jcm 900 bekommt man auch für unter 500 euro
 
Also n Marshall Top für 350 habe ich nirgends gesehn??!?!?! haste da n speziellen laden, weil bei ebay kannste die Preise eigentlich auch vergessen??
 
Die Box 350-400€ das Amp ca 500€
 
Er meinte die Box.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben