Marshall JCM2000 DSL50 wird manchmal leiser geht aber nicht aus.

hobil
hobil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
01.05.09
Beiträge
170
Kekse
291
Ort
Eppingen
Hallo,

ich habe ich seit kurzem das Problem das mein JCM2000 DSL50 manchmal leiser wird, besonders im Gain Kanal im Clean Kanal eig nicht. Er wird einfach leise so das man es merkt aber dann nach 10 Sekunden kommt der Sound wieder.
Der Amp ist gebraucht gekauft worden und ist von 2004 - 2005.
Habe mich schon durch viele Threads gelesen und keine richtige Antwort gefunden deswegen der neue Thread.
Habe mich auch schon bei einem User informiert, er meine ich sollte neue Röhren reinmachen, die bestelle ich auch nach Weihnachten dann, aber vllt liegts ja auch an etwas anderem deswegen auch der Thread.

Was gibts noch zu sagen.. alle Röhren leuchten

Danke:)
 
Eigenschaft
 
Hi,

das kann wirklich alles mögliche sein...
Von nicht richtig sitzendem Steckverbinder über verschlissene Endstufenröhre zu Bauteildefekt.

Da wäre es wohl am sinnigsten mit dem Amp mal zu einem Techniker zu gehen.

Wenn du keinen Tech hast, kann ich mir den Amp auch gerne mal anschauen. :)

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben