Rostl
Registrierter Benutzer
Du hast den Amp schon getestet, also las deine Ohren entscheiden.ECHT
Mit welchem Modell denn???? Dem SL-X???
Für 400 kannst du den Amp getrost kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Amp schon getestet, also las deine Ohren entscheiden.ECHT
Mit welchem Modell denn???? Dem SL-X???
J
Hab auch schon an so nen 1987X oder 1959SLP gedacht, aber die sind denke ich für Hardrock und ab und zu shredden doch nix...![]()
Gäbe es einen Amp, der den einen Kanal 2 mal hätte, plus 2.Master und FX Weg schaltbar, wäre das mein Marshall...
ISo schlecht können die Dinger also nicht sein, da Popa Chubby im allgemeinen als anspruchsvoll gilt, wenn es um Equipment geht.
Moin,
21xx/25xx HGMV=> gebaut ca. 1990-93 => basieren auf dem 2203/2204 Prinzip => auch genannt Mk III Amps => Zerre wird durch OpAmp und Dioden/Brückengleichrichter erzeugt
41xx</45xx HGDR => gebaut ca 1990-99 => basieren in etwa auf den dreaded 22xx JCM800 Amps
21xx/25xx-SLX => gebaut ca 1993-99 => Evolution der 21xx/25xx Modelle => auch genannt Mk IV Amps => Zerre durch OpAmp + zusätzliche ECC83, Gleichstromheizung der Vorstufe (Schwachpunkt dieser Serie)
Wenn Du mehr den rauhen Sound willst dann einen HGMV 21xx/25xx...ansonsten einen SL-X und da Du je vom Conford her kommst würd ich SL-X empfehlen...