Marshall JFX-1 lässt sich nicht mehr einschalten - Fehlersuche/Tipps?

M
Motardpv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.21
Registriert
03.10.21
Beiträge
1
Kekse
0
Plötzlich und unerwartet lässt sich mein jfx-1 nicht mehr anschalten. Habe das Netzteil bereits getauscht....ohne Wirkung und auch die interne Batterie.....ohne Wirkung. Auch 'wackeln' am Netzteileingang negativ. Welche Optionen sind noch möglich? Gibt es einen Reparaturdienst?
Danke für jedes Feedback.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ist ja einfach der Einschalter defekt oder es hat sich innen eine Kabel gelöst. Es gäbe auch die Möglichkeit, das die Sicherung durch ist.
Es muss nicht immer gleich das komplette Netzteil sein.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben