Marshall JMD - Erfahrungsberichte gesucht

  • Ersteller Grantic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grantic
Grantic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.23
Registriert
20.02.08
Beiträge
279
Kekse
307
Ort
52441
Hi,
Da ich mich momentan wieder über Gitarrenverstärker informiere und die Vielseitigkeit von Modellingsektionen in Verstärkern allgemein sehr praktisch finde, wollte ich hören, was man hier über die JMD Serie von Marshall sagen kann.

In der Presse scheinen die Verstärker durchgehend gut wegzukommen. (Bsp.: http://www.marshallamps.de/?news_id=191#news-detail )

Mich würde jedoch interessieren, was die Community zu sagen hat.


Viele Grüße,
Grantic
 
Eigenschaft
 
User "SickSoul", vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag!

Ich werde dieses Thema nun schließen, da bereits ausreichend geholfen wurde.

- LoneLobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben