Erfahrungsberichte gesucht: V30/G12T-75 Mix

  • Ersteller volkair
  • Erstellt am
Lasse, du hast mir einen nicht unwesentlichen Schmunzler abverlangt ...

Aber sprichst mir auch genau aus der Seele. Die reine V30 Bestückung mag ich mittlerweile lieber in einer dezent Oversized 2x12. In einer 4x12 klingt mir das im Raum immer etwas "schleppend", aber nicht schlecht! Nur eben fand ich die Marshall für Old School Rocksound im Standard Tuning voll geil! Im Mix waren allerdings beide Boxen unschlagbar. Hier zeigt sich aber wieder, dass ein Mix in zwei Cabs natürlich anders klingt, als zwei Speakerarten in einem Cab.
Ich würde ja gern auch die G12M Kombi testen...hab aber gerade nicht das Geld, mir 2 G12M zu kaufen. Im übrigen finde ich nach wie vor einen "böser" bzw. modern mittig gevoicten Amp an der Marshall genial. So stelle ich mir einen New-School Hardrocksound mit mehr behaartem Genital und Oldschoolgenen vor.

Ich habe allerdings immer das Problem, dass mir die V30 alleine zu sägig in der 412 klingen. Wie verändert sich denn das Klangbild mit V30/G12M im Vergleich zu V30/75er bzw. rein V30 in der Bogner?
Gerade im Bereich Aggressivität, "Kratzrotz" und Bassbetonung?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben