Marshall JMP MK2 Frontblende wo neu zu bekommen?

  • Ersteller mahi666
  • Erstellt am
M
mahi666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.12
Registriert
26.09.07
Beiträge
117
Kekse
65
Hallo, ich habe mir einen Marshall JMP MK2 2203 Bj. 80 zugelegt, Ebay klar. Nun hat einer der Vorbesitzer offensichtlich versucht, das Teil umzubauen, was weiß ich. Jedenfalls hat er Löcher in die Frontblende gebohrt. Weiß jemand, ob man so eine Blende irgendwo bekommt, neu oder gebraucht wär mir egal, nur heile müsste sie sein.

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
das wird schwierig.
Anfangs wollte ich auch mal mitbieten, dann habe ich es doch gelassen halt wegen der Frontblende.
 
Wieso Frontblende?
Das ist doch das Chassis.:gruebel:
 
hi mahi!

vor einiger zeit war marshall selbst ziemlich gut und (relativ) günstig in sachen ersatzteile.
das galt zwar nur für aktuelle serien - aber dazu würden ja auch die diversen reissues zählen.
da würde ich mal beim händler - oder bei marshall direkt - nachfragen.

ansonsten gibt es diese teile auch (und gar nicht mal so teuer...) hier:

http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...t_Rear_Panel_Set_fuer_100_Watt_MASTER_VO_1904


cheers - 68.
 
Ja, das vom Tubaampdoctor siet nicht schlecht aus, ist aller dings keine Bezeichnung drauf (JPM MK2), ist die Frage, was ist besser für mich, ne heile Nachbaublende, was jeder sieht, zumal bei der org. Blende noch die Seriennr. drauf steht, oder halt die beschädigte org. Blende, das muß ich mal mit mir selbst ausmachen, danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Markus
 
Hey las das doch so, echt Vintage, hauptsache der Sound passt, ist doch das wichtigste.

Gruß Joe
 
trotzdem ist es schade wenn die alten Kisten so verunstaltet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben