Marshall JMP MK2, welcher Booster für HighGain... ??? bzw Alternative zu Ibanez DS10

  • Ersteller MinuteOfAngle
  • Erstellt am
MinuteOfAngle
MinuteOfAngle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
21.08.07
Beiträge
66
Kekse
36
Hi,

ich brauch mal nen Tip was das Boosten meines alten Marshalls angeht... heute... im Proberaum... Unfall... mein JMP MK2 ist von meiner Box auf meinen geliebten Ibanez DS10 gefallen...(fragt bitte nicht wie...) Amp lebt.Alles gut, Pedal tot... den über 20kg hatte das Metalgehäuse des Ibanez nix entgegenzusetzen...
Bin echt sau traurig und brauch nun ne alternative... welches Pedal geht in die Richtung, oder hat wohl möglicher noch einer eins und würde es verscheuern?
Ich suche was, was den Sound nicht verändert, aber viel Gain bringt... Tube Screamer oder Boss OD scheiden schon aus ;) da passiert mir zu wenig, ich brauch so ne art Höhenboost, plus echt viel Gain...
Wenn jemand da nen Pedal weiß bitte schreiben und meiner Verzweiflung ein Ende machen ;)

Grüße

Marcus
 
Eigenschaft
 
Wenn es dir hilft: Bucht Kleinanzeigen, da ist gerade eines spottbillig drin ;) Es ist immer scheiße, wenn ein nicht mehr gebautes Pedal sich verabschiedet. Deswegen hab ich meinen Vintagekram meistens doppelt :D
 
mal sehen ob das was wird, wäre schon geil!
Trotzdem nochmal an den Rest des Forums? Wer hat noch Erfahrung mit Boosten?
Wenn ich das Teil nicht bekomm brauch ich definitiv ne Alternative!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben