Marshall JMP1 Mod

  • Ersteller Guitarplayer1985
  • Erstellt am
G
Guitarplayer1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
21.10.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hi Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit Mods für den JMP1?

Das Ding klingt der Hammer nur mir fehlt es hier und da ein wenig an Gain da ich gerne
SC (Strat ) spiele und am liebsten meine Malmsteen....

Vielleicht hat jemand einen Tipp dem ich meinem Techniker weitergeben kann?

Oder es modifiziert von euch jamand meinen JMP1?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Wäre es da vllt nicht sinnvoller sich noch einen zweiten anderen Preamp zuzulegen bevor man an dem rumbasteln lässt?

Nur so eine Idee. BIn mit meinem JMP-1 bestens zufrieden.

lg
 
wie wärs mit nem Boost? Gibt doch gerade von Seymour Duncan nen Malmsteen Signature Boost wenn ich mich
nicht täusche. Gain bietet der JMP-1 eigentlich ja schon relativ ausreichend, ich denke da nur mal an Marcel Coenen
(so hieß er doch glaube ich, der holländische Shredder) oder meine eigenen Erfahrungen wo ich eher im Death
Metal Bereich unterwegs war, dann vielleicht noch einen etwas heißeren Single Coil, verbasteln würde ich ihn
ehrlich gesagt nicht.
Wenn du es wirklich willst würde ich an deiner Stelle mal bei Frank Finkhäuser anfragen.
 
je nachdem welche röhren drin sind, kannst du da auch noch was an gain rausholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben