Rack Routing 2 Preamps

  • Ersteller Guitarplayer1985
  • Erstellt am
Hallo Leute,
wollte Feedback über den Stand der Dinge geben.

Habe wie angedacht alles bestellt und aufgebaut hat auch alles problemlos geklappt.
Lässt sich alles super über die Behringer Leiste programmieren und auch der Gmajor Switch Out steuert die Nobels AB-Box.
Nur leider ist das Problem das der Sound beider Preamps über die AB Box sehr, sehr verfälscht und schlecht klingt.
Nur zum richtigen Verständnis Brummschleifen sind keine Drinne das Problem gab es garnicht da ich ein sehr gutes stabilisiertes Netzteil genommen habe.
Wahrscheinlich muss ich mir irgendwann mal ein gescheites Rack Looping System zulegen um alles ohne Einschränkungen nutzen zu können.
Dennoch bedanke ich mich für die vielen Tipps.
Man muss aus allem schlechten auch das gute ziehen ich habe jetzt guten Durchblick bekommen.
Falls ihr günstige Ideen zu einem Rack Looping System habt lasst es mich bitte wissen.
Würde mich echt freuen.

Grüße
 
probier mal den o.g. GLAB looper, liegt unter 100.- euro und hat zwei loops bzw. kann als a/b schalter verwendet werden.
könnte mir vorstellen, dass der durchaus klangneutraler ist, als die alte nobels kiste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben