marshall jtm 45

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
schaut euch den mal an:

klick

also ich kenn den anders, aber der hier sieht doch mal echt scheisscool aus! :)
will so einen haben! :twisted:
 
Eigenschaft
 
So sahen die ersten Marshallmodelle aus.... wenn du so einen guenstig findest, nimm ihn und halt ihn fest ;)
 
jojo... damals sah Marshall noch recht schlicht aus
 
Hi,

als Vorlage für den JTM 45 mußte der Fender Bassman von 1962 herhalten. Äußerliche Ähnlichkeiten sind vorhanden, die Schaltung ist wohl leicht abgeändert worden. Die Vorlage sieht einfach geiler aus.

Grüße, JO
 
boah ich find den SOOOOOO hammer!! :great:
aber ich nehm an, dass der nich grade billig sein wird, limitiert isser noch dazu... also zumindest dieses reissue...
und ob mer nen gut erhaltenen alten findet.... mhhh...

und der sound von den teilen ist sowieso sahne!
 
Ja, der sieht nicht schlecht aus. Aber beide Varianten haben bestimmt ihre Probleme: die Re-Issue ist total limiert und schon von vorne rein teuer, während die Originalteile noch einen riesigen Sammlerwert haben, weil sie wohl noch von Jim höchstpersönlich gebaut wurden, so wie sie aussehen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben