[Kaufberatung] Cream JTA-45 oder Marshall JTM-45

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am

Cream JTA-45 oder Marshall JTM 45

  • Cream JTA-45

    Stimmen: 5 55,6%
  • Marshall JTM-45

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
S
Sh0cKWaVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
16.08.06
Beiträge
517
Kekse
359
Guten Tag,
ich brauche unbedingt Entscheidungshilfen. Ich schwanke beim Kauf eines neuen Topteils zwischen dem Cream JTA-45 und dem Marshall JTM-45.
Davor werde ich ein Baldringer Dual Drive hängen, Box wird eine MARSHALL MR1936V.
Musikmäßig spiele ich von Jazz bis Metal alles, daher das Dual Drive. Mir geht es um ein gutes Plexi/JTM Top im Preisbereich bis 1200€ (allerhöchstens).
Wenn ihr noch ganz andere Empfehlungen habt, bitte sagts frei raus, nur es soll definitiv in diese Richtung gehen.
Freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 
Vorteile Marshall: Das Original (auch wenns nicht gebaut ist wie der Ursprungsamp)
Vorteile Cream: Handwired, günstiger (nur bei schlechterem Headshell)
Nachteil Cream: Produktion zum Großteil in China

Falls das dich in deiner Entscheidung beeinflussen sollte.
Bei Cream bekommst du vllt eher einen Amp der näher am alten Orininal ist. Ich hätte trotzdem gerne das Marshalllogo auf meinem Amp, wenn ich weiß, dass ich eigentlich einen Marshall spiele, wenn du verstehst, was ich meine. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben