Marshall JVM 205H + Harley Benton G212 Vintage

  • Ersteller Fuzzy882
  • Erstellt am
F
Fuzzy882
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.13
Registriert
14.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Unzwar habe ich mir mein erstes Topteil (Marshall JVM 205H) gekauft, und dazu die 2x12 Box mit V30's von Harley Benton. Ich möchte die Box Mono betreiben, in welche Buchse muss ich das Kabel dann am Top stecken? Es gibt 1x4, 1x8, 2x8, 2x16 und 1x16 Ohm.
Sorry, wenn sich die Frage etwas dümmlich anhört, aber ich hab keine Ahnung und will nichts falsch machen.

Chris
 
Eigenschaft
 
Du nimmst ein Speakerkabel, kein normales Gitarrenkabel und verbindest den 1x8 Ohm Ausgang des Marshalls mit dem Rechten Eingang der HB Box, unter dem 8 Ohm Mono steht und achtest darauf, dass der Schalter nach rechts, auf Mono gerichtet ist.
So betreibst du die Box mit 8 Ohm Mono :)
 
Okay, danke. Dann werde ich das so machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben