Marshall Lead Mosfet Zündschloss?

  • Ersteller Tagtraum1903
  • Erstellt am
T
Tagtraum1903
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.09
Registriert
24.08.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo


eig war ich nur angemeldet um im Flohmarkt immer KOntakt aufnehmen zu können aber heute brauch ich echt mal hilfe.


Habe mir gestern abend den Oben gesagten Amp gebraucht für 150 Euronen gekauft, ob das jetzt gut ist oder nich oder ob der Amp gut ist will ich gar nich wissen, mir gefällt der Sound:D:D:D:D

Aber als ich ihn dann zu hause mal näher begutachtet habe is mir was lustiges aufgefallen,

Aufd er Rückseite ist nen Zündschloss!!! Wes nich ob des selbst eingebaut wurde oder schon so war und ob es irgendeine funktion hat.

Kann gern heute nachmittag BIlder zeigen.

Bitte um Hilfe
 
Eigenschaft
 
Welche Hilfe? Der Amp läuft doch, oder?

Schlösser werden gelegentlich nachgerüstet, damit in gemeinschaftlich genutzten Proberäumen andere Mitnutzer die Finger vom Amp lassen.
 
Ja schon


aber warum hat meiner Nen Zünschloss hinten?
 
Nee hat er nich.
 
Dann schreibst du vielleicht ihn mal an dass er dir den schicken soll...und wenn der Schlüsselschalter (ich gehe nicht davon aus, dass beim Einstecken und Rumdrehen des Schlüssels irgendwas zündet...) murksig angeschlossen ist dann kann das Ganze evtl n bissl gefährlich sein, also wenn du Ahnung von sowas hast, dann schau da mal nach, wie der angeschlossen ist und ob der überhaupt für Netzspannung zugelassen ist.

MfG OneStone
 
Habe ihn schon angeschrieben und warte nun auf antwort,

naja der amp läuft ja also sollte es mich auch nicht stören, aber gewundert hat es mich schon^^
 
Vielleicht hat er den schlüssel verloren und der Schlüsselschalter hat mittlerweile keine Funktion mehr.

Er ist halt noch drin, weil das gehäuse ja sonst ein Loch hätte....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben