marshall mg 30 dfx wackelkontakt?

  • Ersteller marcel22
  • Erstellt am
marcel22
marcel22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
221
Kekse
295
hi!

mein amp wird immer von allein leiser, wenn ich spiele. zuerst erklingt der ton in der gergelten lautstärke, für ne sekunde oder so, aber im nächsten moment wird das teil viel leiser und bleibt dann entweder leiser, oder wackelt immer zwischen laut und leise. in niedrigenren lautstärken hällt der die lautstärke und wackelt nicht!

fall fürn techniker? wie teuer würde das ungefähr werden? oder kann ich da selber was machen?

danke fürs lesen und
mfg!
 
Eigenschaft
 
Hast du es evtl. mal mit ner anderen Gitarre (evtl. von nem Kumpel) oder anderen Kabeln probiert nur um das Problem einzukesseln?

Mein Tip: MG verkaufen und neuen Amp kaufen (Und das meine ich ernst :D) Jede weitere Seele, die von den MG's errettet wird ist ein Erfolg! :rock: :D

Die VOX AD Verstärker im 30 Watt Bereich könnten interessant sein :gruebel:
 
hi!

hab schon mit anderer gitarre und anderem kabel getestet, liegt nicht daran.
ein vox amp wär schon schön, aber leider bin ich pleite.

woran könnte es denn liegen? was würde die reparatur kosten?

danke für die antwort und
mfg!
 
hi!

hab schon mit anderer gitarre und anderem kabel getestet, liegt nicht daran.
ein vox amp wär schon schön, aber leider bin ich pleite.

woran könnte es denn liegen? was würde die reparatur kosten?

danke für die antwort und
mfg!

Geh zum Techniker und lass dir nen Kostenvoranschlag machen...
Bringt ja nix wenn der das Dinge für 80€ reparieren würde und der MG nicht mehr als das Wert wäre:rolleyes:
 
ich würde spontan auf defektes volume poti tippen. könnte sich eventuell mit kontaktspray beheben lassen.
 
Also ich hab den glechen Verstärker...bei mir funktioniert der super...hast du noh Garantie auf den Verstärker ??? Sonst geh halt zum Techniker
 
Ich würde mal alle Klinkenbuchsen ner Rohrreinigung unterziehen.
Soll heissen:steck mal ein Klinkenstecker ein paarmal in die Buchsen,so 10-20 mal schnell hintereinander.

Mit der Zeit werden die Buchsen HOCHOHMIG,also der Widerstand erhöht sich,...auch und gerade bei neuen nicht benutzten Buchsen.
Ich hab das Problem mit den FX Ein Ausgängen,und wiederhol das immer mal wieder.

Kurt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben