Marshall Minifullstack Lead 12 - Marktwert?

• Ersteller der_ahne
  • Erstellt am
der_ahne
der_ahne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

Ich besitze ein Minifullstack, genauer gesagt ein Marshall Lead 12 aus den 80ern.
Mich würde mal interessieren, was der Verstärker wert ist, weil ich mit dem Gedanken spiele ihn zu verkaufen.
Da das Stack ziemlich selten auf dem Markt zu finden ist, außer in den USA, desshalb kann ich den ungfähren Marktwert nicht 1:1 ermitteln...

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Vielen Dank schonmal

arne

Eigenschaft

Hallo Arne,

ist zwar schon eine Weile her, dein Post, aber ich antworte trotzdem mal. Ich habe vor kurzem einen Lead 12 für 350 EUR im Topzustand gebraucht gekauft. Welche Version hast du denn? Modell 5005 aus den frühen 80ern oder Modell 3005 von Ende der 80er? Erkennst du daran, ob der Kopfhöreranschluss vorn oder hinten ist. Hinten: 5005 – vorn: 3005.

Die 5005 sind die begehrtesten, aber die 3005 sind auch top vom Klang. Alle Stacks danach verlieren dann schon an Klang.
Hilft das?

Olli

ist zwar schon eine Weile her, dein Post, aber ich antworte trotzdem mal
dafür gibt es hier einen extra Thread, deswegen hat auch keiner hier gepostet ;)
Die Frage dürfte schon längst erledigt sein, konntest du als Frischling nicht wissen :D
Willkommen im Forum

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Rostl,

vielen Dank für die Info und den Willkommensgruß. Und wo finde ich diesen Thread nun? Finde in der Suche nix.

Danke!
Olli

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben