[REVIEW] Marshall JCM Slash Signature Fullstack

H
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: dafür gibts nen anderen bereich im board!
CallMeAstronaut
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: dafür gibts nen anderen bereich im board!
B
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: dafür gibts nen anderen bereich im board!
Wofür gibts nen anderen bereich im board? Verkauft er ihn schon wieder?
 
und wieso werden meine posts gelöscht?
 
Wofür gibts nen anderen bereich im board? Verkauft er ihn schon wieder?
Richtig geraten Hoss - zumindest das Top.
@ Threadsteller:
Wie schaut's denn nun mit der Seriennummer aus?
Bekommen wir die noch?
 
und wieso werden meine posts gelöscht?


weil du dich da auch auf den Verkauf beziehst. AUCH wenn du damit kritisch umgehst (und ich deine Meinung voll und ganz unterstütze) hat das hier, weil es in verbindung mit dem Verkauf steht, nichts zu suchen
 
achso ok


danke für die erklärung
 
600€ für 2 1960 und das top....

alter schwede!
für das geld würde sogar ich ne 1960 nehmen!
klingt vielleicht etwas derbe,aber wenn dir das top nicht gefällt,verscherbel ALLES und kauf dir eine geniale 4x12 und ein geniales top.

Es handelt sich aber nicht um eine 1960er sondern um eine Slash Sig Box, gut ist die gleiche wie die AV, trotzdem ne geile Box und nicht zu vergleichen mit den G12 T-75ern und das mal 2 dann hat man schon 1600 Euro Neupreis nur für die beiden Boxen und jetzt nehmen wir mal den Preis des DSL also 1000 Euro...ne mir wird schwindlig echt was für ein Schnäppchen...

PS: Ich bin übrigens schon lange auf der Suche nach einem Fullstack mit 2 AV Boxen bzw. Slash Sig Boxen also einfach PN an mich wenn sie dir nicht gefallen!
 
Hey Leute!

Wollt mal Fragen was ich für ein Boxen-Cover für die Slash-412er nehmen kann? Ich habe im Moment eins über den Flohmarkt laufen. Falls jemand interesse hat. Schätze mal die Dinger sind sehr selten. :)

MARSHALL SLASH SNAKESKIN BOXENCOVER
 
Klasse Review werd den Amp bei gelegenheit testen!

MfG
 
Mit den Fane Speakern? Die klingt goil. Hatte ich mal in den 70ern mit nem Orange dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben