Marshall MS-2

von DeadEye, 11.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 11.08.06   #1
    hi!

    war vorher im Gitarrenladen und hab mir saiten gekauft, und was hab ich bei der kassa gesehn?
    den
    Micro Amp Marshall MS-2
    https://www.thomann.de/de/marshall_ms2.htm

    wie geil is das teil den bitte :D

    aber kann mir kaum vorstellen das der soundmäßig was drauf hat, hat irgend wer erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 11.08.06   #2
    hi,
    ich habe das teil ca. 1 jahr lang gespielt. in kombination mit nem alten korg multi effektgerät....also zum üben hats gereicht...aber wirklich NUR mit dem korg...der sound von dem teil alleine is nicht gerade gut....ist eher als party spaß zu gebrauchen finde ich.....aber wie gesagt....mit nem multi zusammen war er sogar zum üben gut zu gebrauchen.
    gruß Philipp
     
  3. DeadEye

    DeadEye Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 11.08.06   #3
    also das hätt ich jetzt nicht gedacht, ich glaub sowas könnt ich mir mal zulegen kostet bei uns um die ecke eh nur 30 € ^^
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 11.08.06   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping