Marshall Netztrafo für JTM 45

  • Ersteller Feanor86
  • Erstellt am
F
Feanor86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
26.11.06
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo,

Ich bin gerade dabei, einen JTM 45 zu bestellen ( selbstbau) und bin noch etwas unschlüssig über die wahl des Netztrafos.
Habe bei Tube Town einen "Original Marshall trafo" gefunden. Da steht jedoch weder eine Marke noch sonstirgendwas dabei. Er scheint laut Angaben von TT auch kein Datenblatt, etc dabeizuhaben.

Das ist er:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p1977_Powertransformer-Marshall-JTM45.html

Hat jemand schon erfahrungen mit diesen "Original Trafos" von TT gemacht?

Grüße, Chris
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

wenn die Jungs von TT schreiben, daß das ein Original Trafo ist, dann darfst du das ruhig glauben.
Ich habe da schon mehrfach bestellt. U. a. auch einen Ausgangstrafo (ist ja fast das Gleiche :) )
Das war immer erstklassig.

Man hat schließlich einen guten Namen zu verlieren bei TT

Vielleicht kann dir ja auch ein Anruf bei TT deine Bedenken zerstreuen. :)

http://www.tube-town.net/kontakt/kontakt.html

b.
 
Hi,
jep, von der Qualität des Shops bin ich ebenfalls überzeugt. Bestelle schon lange dort.
Wegen der Marshall Transformer macht mir allerdings diese Angabe sorgen
Attention:
All original Marshall replacement transformers without datasheet and connection schematic.
All Marshall replacement transformers made by Hammond do have a connection shematic and technical data printed on the box or the transformer.
Habe TT schon kontaktiert und der Mitarbeiter hat mich auf dieses Statement, das auf der Seite steht, verwiesen.
Zu den technischen Daten und Connection schematic hab ich allerdings keine Informationen gekommen :(

Gruß, Chris
 
Habe TT schon kontaktiert und der Mitarbeiter hat mich auf dieses Statement, das auf der Seite steht, verwiesen.
Zu den technischen Daten und Connection schematic hab ich allerdings keine Informationen gekommen :(

Dann dürfte es doch klar sein: Für den Marshall bekommst du eben kein Datenblatt zu dem Trafo. Ich weiß nun nicht was es da zu klären gäbe? Entweder du gehst selbst ran und mist dir den Trafo durch oder du kaufst den von Hammond oder sonstigen Lieferanten. That's it.
 
Meine Frage war ja, ob jemand diese Trafos schon benützt hat und evtl Daten zu dem Trafo hat, bzw schonmal einen benützt hat.
Das ich mit dem Hammond auf der sicheren seite bin, ist mir schon klar ;)
 
Sieht nicht schlecht aus, was IG-T anbietet, aber der Online Shop scheint irgendwie nicht zu funktionieren... habt ihr auch Probleme, Trafos in den Warenkorb zu legen?
 
Sieht nicht schlecht aus, was IG-T anbietet, aber der Online Shop scheint irgendwie nicht zu funktionieren... habt ihr auch Probleme, Trafos in den Warenkorb zu legen?

Nein - denn ich kann lesen!
In den News bei Ingo steht folgendes:

15.10.2011 23:29 von Ingo Gorges

Nachdem sich die Bestellungen in den letzten Wochen rasant gehäuft haben, habe ich den Online Shop für unbestimmte Zeit geschlossen. Sämtliche Produkte und einige mehr werden in Kürze bei der Fa. Tube-Town erhältlich sein.

Für diese Maßnahme bitte ich um Verständnis und bedanke mich hierfür recht herzlich.


Cheers
Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein - denn ich kann lesen!
ich auch ... allerdings sieht für mich ein "geschlossener" online shop anders aus...
könnte ja sein, das er ihn wieder geöffnet hat, bis der rest der Trafos ins TT sortiment aufgenommen wurden.
 
ich auch ... allerdings sieht für mich ein "geschlossener" online shop anders aus...
könnte ja sein, das er ihn wieder geöffnet hat, bis der rest der Trafos ins TT sortiment aufgenommen wurden.

Wie sieht ein geschlossener Online-Shop denn aus ?
Muss er die Seite schließen oder wie stellst Du dir das vor?

Cheers
Jürgen
 
Eine "shop closed" seite mit nem kleinen text, wie er z.b. in der News steht wirkt sicher "etwas" professioneller, als ein kaputtes Onlineshop skript, auf dem steht, das der Shop noch offen ist.

on topic: ich habe jetzt einfach mal beide Netztrafos bestellt. Mal schauen wie der Marshall Trafo aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben