kally
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.10
- Kekse
- 0
Hallo erstmal,
ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine neue E-Gitarre zu legen (Epiphone Les Paul Custom). Dazu brauche ich natürlich auch einen Verstärker
. Deswegen war ich vor kurzem im Musikgeschäft meines Vetrauens um mal ein paar Verstärker zu testen. Ich hab da nen Marshall 100 watt getestet und der gefiel mir vom Klang her ganz gut. Einziges Problem: Die marshall verstärker kriegt man nicht komplett clean.
In einer Zeitschrift hab ich dann gelesen, dass VOX Verstärker nicht schlecht sein sollen und daher wollte ich mal wissen ob ihr mir helfen könnt.
Lieber nen Marshall oder nen VOX?? (könnt natürlich auch alternative marken nennen
)
der verstärker sollte bandtauglich sein also gegen ein Schlagzeug ankommen.
100 watt wäre da eigentlich optimal.
Ich wäre bereit so um die 600 zu zahlen also vllt könnt ihr mir helfen.
Vielen dank im vorraus,
Kally
ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine neue E-Gitarre zu legen (Epiphone Les Paul Custom). Dazu brauche ich natürlich auch einen Verstärker
In einer Zeitschrift hab ich dann gelesen, dass VOX Verstärker nicht schlecht sein sollen und daher wollte ich mal wissen ob ihr mir helfen könnt.
Lieber nen Marshall oder nen VOX?? (könnt natürlich auch alternative marken nennen
der verstärker sollte bandtauglich sein also gegen ein Schlagzeug ankommen.
100 watt wäre da eigentlich optimal.
Ich wäre bereit so um die 600 zu zahlen also vllt könnt ihr mir helfen.
Vielen dank im vorraus,
Kally
- Eigenschaft