was taugt ein Vox valvetronic 60 watt?

von Vukotlak, 01.02.08.

  1. Vukotlak

    Vukotlak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Hallo alle zusammen.

    Ich hab von meinem Freund erfahren das sein chef au Gitarre spielt und er einen erst kürzlich gekauften Verstärker wieder verkaufen will, weil er angeblich für dieses model kein Fusspedal mehr bekommt.

    Jetzt wollte ich wissen ob jemand sich mit diesem Model vox valvetronic 60 watt auskennt, und mir sagen kann ob der was taugt. Also für 350€ euro könnt ich denn haben, is das nun ein guter Preis. Der verstärker soll noch neuzustand haben.

    Und kommt man mit dem verstärker gegen ein schlagzeug an, sprich is der au bandtauglich?oder eher was für allein daheim?

    Antesten kann ich das ding leider nicht, da uns 450km Autofahrt trennen.


    Danke schonma im vorraus
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.02.08   #2
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

mapping