Marshall Poweramp Modell

  • Ersteller XMonster
  • Erstellt am
X
XMonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.04
Registriert
28.08.03
Beiträge
41
Kekse
190
Hi,

ich habe eine Marshall Endstufe gefunden, weiß aber nicht um welches Modell es sich handelt? Kennt einer diese?

Sie ist 1 HE hat 2x20 Watt und zählt zur Valvestate Serie nur welches Modell???????

Konnte im Netz nichts darüber finden, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
2 x 20 Watt und eine HE ist eine EL84 20/20 ... und waere somit eine Roehrenendstufe.

Ansonsten gibt (gab) es im 1 HE - Format die 8004 (2x40 Watt) und 8008 (2x80 Watt) aus der Valvestateserie.

http://www.marshallamps.de/equipment/homepage.asp?produkt=76&se=true

http://www.marshallamps.de/equipment/homepage.asp?produkt=385&se=true&milestones=true

http://www.marshallamps.de/equipment/homepage.asp?produkt=386&se=true&milestones=true
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben