Marshall RF-1 Reflector

W
wizZo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
28.01.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute,

kann es sein das der Marshall RF-1 Reflector nicht im verzerrten Betrieb richtig funktioniert? Clean klingt er super, aber sobald ich verzerre ist der sound grauenhaft, da klingt es total blechern, hoch, tut richtig in den Ohren weh, einfach scheiße.

Danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
hast du ihn vor oder hinterm verzerrer?

bzw. wenn du mit dem amp verzerrst, hängt er im effects loop oder vor dem amp?
 
hast du ihn vor oder hinterm verzerrer?

bzw. wenn du mit dem amp verzerrst, hängt er im effects loop oder vor dem amp?

:D hab ich mir auch grade gedacht

wenn man nämlich das hall-signal verzerrt, klingt das ganz furchtbar. der reflector muss auf alle fälle erst da hin, wo der sound schon verzerrt wurde!
 
Hallo,

ich hab zwar nur das Regenerator-Pedal von Marshall, aber ein ganz ähnliches Problem! Wenn ich bei meinem Marshall auf Overdrive schalte, hört man das Pedal entweder gar nicht mehr oder nur noch in Bruchsstücken (alle 2 Sek. vielleicht einmal:great: :screwy: :evil: ). Das ganze passiert nicht nur vor dem, sondern auch nach dem nach dem Verzerren (FX-Loop).

Um auch verzerrt nen guten Sound zu bekommen muss ich jetzt immer im Clean-Kanal spielen und nen Verzerrer wie einen Guvnor oder nen Jackhammer vorschalten. Ist aber natürlich teuer. Eigendlich dürfte das bei der Qualität bei Marshall nicht passieren. Wer ist denn so doof und baut ein Pedal, das nur vorm Cleankanal funktioniert!:screwy:
 
Jupp! Hab zwar nicht viele getestet, die funktionieren aber!
 
Ich fleddere mal:
Ist es normal, dass der reverse-Modus bei Betätigung des Room-Potis kracht/kratzt/etc ? Das ist das einzige Problem, dass ich bisher feststellen konnte. Sonst alles wunderbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben