Marshall Studio 15 für 430€ in Ordnung?

von silversnake, 07.08.06.

  1. silversnake

    silversnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    29.06.15
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.06   #1
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein Angebot für einen Marshall Studio 15 für 430€ vorliegen, ist das in Ordnung?

    Ich bin auf der Suche nach einem Amp der auf jeden fall sehr gut diesen typischen ACDC - Crunch bei doch niedriegeren Lautstärken hinbekommt,
    evtl. auch zum Üben daheim.

    Ich habe auf der seite amptone.com gelesen, dass dieser marshall ziemlich wenig gain haben soll - wegen der 2 vorstufenröhren , und ausserdem verwendet er 6v6 und nicht die EL - röhren in der Endstufe.

    Was haltet ihr davon ?

    Gruß
     
  2. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 07.08.06   #2
  3. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 07.08.06   #3

    hi ss!
    das hört sich fair an!
    schau dir doch mal die reviews auf harmony-central an - da erfährst du sicher einiges über den amp + kannst obendrein noch sehen was andere dafür bezahlt haben!
    cheers - 68.

    http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar+Amp/product/Marshall/Studio+15/10/1
     
  4. silversnake

    silversnake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    29.06.15
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.06   #4
    Danke schonmal für die antworten,

    ich glaub dass is das richtige für mich, werde auf jeden fall ein kurzes review posten wenn ich ihn habe. Ausserdem hab ich gesehen dass auch ein review in der review-sammlung ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping