Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so schlimm finde ich ihn zwar nicht, aber ich finde den DSL um Häuser besser. Wie oft hab ich an einem TSL gesessen und einfach KEINEN Sound eingestellt bekommen.Noelch schrieb:ich halte den amp für den zweitschlimmsten Röhrenamp, den Marshall je gebaut hat.
niethitwo schrieb:der dsl 401 (und glaub der 201 wars auch?) ist ein 2,5kanaler, da fusschaltbar. die andern können per fuss NUR die kanäle wechseln, nicht die OD-Stufen.
spa schrieb:Dann hätte man ja für 150 weniger nen 3-Kanaler,naja ok dann muss man ja auch noch das Pedal machen lassen und die haben dann nen gemeinsamen EQ woll?Aber ich mein wenn der SOund vom DSL besser sein "soll"...muss ich die mal anspielen...
punkbeatle schrieb:Jop spiel den mal an. Es soll sogar Leute geben die den Tsl kaufen weil er klanglich besser gefällt zwar wenige aber es solls sie geben.

Vergiß Soundsamples. Die kann der Aufnehmende wirklich klingen lassen wie er will. Je nachdem was und wie er spielt und nicht zu letzte was da an Post Processing Effekten draufgepappt wird.spa schrieb:gibts denn Soundsampes oder so...vllt is Marshall ja auch gar nicht meine Schiene! 😉
Da hast du Recht!hoss33 schrieb:Vergiß Soundsamples. Die kann der Aufnehmende wirklich klingen lassen wie er will. Je nachdem was und wie er spielt und nicht zu letzte was da an Post Processing Effekten draufgepappt wird.
Dass Marshalls nicht Dein's sind ist leicht möglich. Aber dazu wirst DU mit DEINER Gitarre testen fahren müssen.
Nö, es reicht eine "gleichartige" Gitarre.spa schrieb:Da hast du Recht!![]()
Werd ich wohl mal machen müssen...meinste ich sollte meine minehmen oder eine, die er gerad da hat, vom selben Modell?Meinste das macht nen großen Unterschied?