Was haltet ihr vom Marshall TSL 100 ?

  • Ersteller Matzimus
  • Erstellt am
M
Matzimus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.07
Registriert
30.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
hallo,

will mir demnächst einen verstärker kaufen. der marshall tsl 100 gefällt mir recht gut.
jetzt wollt ich mal nachfragen was ihr so von dem teil haltet und welche box man für den am besten nimmt. kenn mich nämlich nicht so gut aus. :)
hab ne ibanez rg 2550 und will mit dem verstärker hauptsächlich rock spielen (greenday ähnlich).

danke im vorraus,
grüße matze
 
Eigenschaft
 
Hi,
mit den Verstärkerfragen ist immer das gleiche. Solange dir der Sound gefällt, ist es der richtige. Geschmäcker sind so verschieden, da wirst du von "grottenscheiße" bis "der geilste
Sound, den ich je hatte" alles hören. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Marshall-Amps
sicher nicht zu den schlechtesten gehören. Mir persönlich ist der TSL zu verspielt, zu viele
Einstellmöglichkeiten bis der Sound passt. Aber wie gesagt, reine Geschmackssache. Ähnlich verhält es sich da bei den Boxen. Erlaubt ist, was gefällt und was der Geldbeutel
hergibt. Eine gute Wahl ist meiner Meinung nach eine Box mit Greenbacks und sie muß nicht zwangläufig von Marshall sein. Verlaß dich einfach auf deine Lauscher, dann fährst du
am besten.
 
Versuch auch mal die SuFU, es gibt unglaublich viele Themen über den DSL und TSL
Selebr gefällt er mir nicht, aber wem die Marshallzerre zusagt, der kann damit über ne ganz schön große bandbreite Spass haben.
Such einfach mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben