Was haltet ihr vom Marshall TSL 100 ?

von Matzimus, 10.11.06.

  1. Matzimus

    Matzimus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    16.01.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #1
    hallo,

    will mir demnächst einen verstärker kaufen. der marshall tsl 100 gefällt mir recht gut.
    jetzt wollt ich mal nachfragen was ihr so von dem teil haltet und welche box man für den am besten nimmt. kenn mich nämlich nicht so gut aus. :)
    hab ne ibanez rg 2550 und will mit dem verstärker hauptsächlich rock spielen (greenday ähnlich).

    danke im vorraus,
    grüße matze
     
  2. callMeAl

    callMeAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    5.02.07
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #2
    Hi,
    mit den Verstärkerfragen ist immer das gleiche. Solange dir der Sound gefällt, ist es der richtige. Geschmäcker sind so verschieden, da wirst du von "grottenscheiße" bis "der geilste
    Sound, den ich je hatte" alles hören. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Marshall-Amps
    sicher nicht zu den schlechtesten gehören. Mir persönlich ist der TSL zu verspielt, zu viele
    Einstellmöglichkeiten bis der Sound passt. Aber wie gesagt, reine Geschmackssache. Ähnlich verhält es sich da bei den Boxen. Erlaubt ist, was gefällt und was der Geldbeutel
    hergibt. Eine gute Wahl ist meiner Meinung nach eine Box mit Greenbacks und sie muß nicht zwangläufig von Marshall sein. Verlaß dich einfach auf deine Lauscher, dann fährst du
    am besten.
     
  3. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 10.11.06   #3
    Versuch auch mal die SuFU, es gibt unglaublich viele Themen über den DSL und TSL
    Selebr gefällt er mir nicht, aber wem die Marshallzerre zusagt, der kann damit über ne ganz schön große bandbreite Spass haben.
    Such einfach mal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping